PARTNER

Stammelbach Bau- & Wohnwelten: Als Namensgeber der Galerie im Stammelbach-Speicher freuen wir uns, dass es auch durch unser Engagement ermöglicht wurde, den Künstlern aus der Region Hildesheim und weit darüber hinaus eine Galerie mit besonderem Charme und besonderer Ausstrahlungskraft zur Verfügung zu stellen.

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine: Seit 1995 fördert die Kulturstiftung Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ausgewählte Projekte in Stadt und Landkreis Hildesheim sowie der Samtgemeinde Baddeckenstedt. Unterstützt werden die Bereiche Kunst, Kultur und Heimatkunde, die Pflege und die Erhaltung von Kulturwerken und Denkmälern sowie die Pflege der Umwelt unter Berücksichtigung der besonderen Belange des Naturschutzes.
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine fühlt sich der Region verpflichtet.

Hagebaumarkt/Floraland: Auch wir als Tochterunternehmen der Firma Stammelbach fühlen uns der kulturellen Entwicklung der Region sehr verbunden und unterstützen gerne die Galerie im Stammelbach-Speicher.

Friedrich Weinhagen Stiftung, Landschaftsverband Hildesheim e.V., Bürgerstiftung Hildesheim: Wir bedanken uns für die regelmäßige Unterstützung.